Im Folgenden möchten wir Euch ein paar schockierende Fotos präsentieren, wie manche ihre Gärten nach Kündigung uns hinterlassen.

Unsere Satzung sagt aus, dass jeder Garten bei Abgabe geräumt sein muss!

Es gab aber noch mehr Fälle davon, leider haben wir nicht immer gleich den Fotoapparat zur Hand.

Das Beseitigen des Unrates geht meist auf den Folgepächter über, insofern gleich einer zur Stelle ist.

Ist dies nicht der Fall, trägt leider der Verein erstmal die Kosten.

 

Ich kann mich sehr gut erinnern, wie übereifrig und schnell unser riesiger Cotainer mit Sperrmüll voll wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Mario Zothe (1.Vorsitzender)

Tel.: 0152/ 53112828

 

 

Ansprechzeiten 

 

 

  Montag-Freitag

von 16.00-18.00 Uhr

 

jeden 2. Samstag im Monat von 10.00-11.00 Uhr


Informationen an alle Gartenfreunde. Beschwerden zur Führung des Vorstandes
und gegebenenfalls  Streit unter Gartenfreunden sind nur  schriftlich an
den Vorstand des KGV Bahlsen zu richten, Telefonische oder per Internet
gesendete Nachrichten werden nicht bearbeitet, der Vereinsbriefkasten
befindet sich an der Butze.neben dem Vereinszimmer ( grünes Tor ) Mfg
1.Vorsitzender Mario Zothe

Kgv-Bahlsen-Arnstadt [-cartcount]